Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Cyrus Haven 3 - Der Erstgeborene
Verfasser: Michael Robotham (17)
Verlag: Goldmann (2245)
VÖ: 28. Dezember 2022
Seiten: 496 (Broschierte Version), 445 (Kindle-Version)
Original: Lying beside you
Themen: Brüder (1345), Gefahr (1979), Lügen (1474), Massaker (86), Mord (8229), Nottingham (7), Psychologen (297)
Reihe: Cyrus Haven (3)
Charts: Einstieg am 14. Januar 2023
Höchste Platzierung (1) am 21. Januar 2023
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 3)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
5 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
4 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 2)
4 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 5)
Cyrus Haven, ein Psychologe, berät die Polizei bei der Aufklärung von Straftaten, während er sich um sein Mündel Evie Cormac, eine aufsässige Teenagerin mit der Fähigkeit, jede Lüge zu enttarnen, kümmert und sich mit seiner Vergangenheit als Überlebender eines Verbrechens, das von seinem geistig verwirrten Bruder Elias begangen wurde, auseinandersetzt. Während er in einem Mordfall ermittelt, geraten beide in tödliche Gefahr.
»Cyrus Haven 3 - Der Erstgeborene« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieser Teil ist wieder spannend und fesselnd inszeniert. Der Plot ist genial und sehr gut umgesetzt.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Charaktere, turbulente Ermittlungen und einzigartige Kriminalfälle sorgen hier für echten Nervenkitzel.«