Wir grüßen unseren neuesten User »tiak633«!

FBI: Funny Beasty Impossible 1 - Stethoskop und Handschellen

Verfasser: Nele Betra (58)
VÖ: 25. Dezember 2022
Seiten: 288 (Gebundene Version), 286 (Taschenbuch-Version), 292 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 270 (Kindle-Version)
Themen: Abneigung (36), Agenten (1508), Anziehungskraft (1111), Ärzte (1325), FBI (826), Homosexualität (4184), Kalifornien (393), Kollegen (460), Los Angeles (527)
Reihe: FBI: Funny Beasty Impossible (4)
FBI-Agent Robert Flinn verließ San Francisco und kam nach Los Angeles, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Das fällt ihm schwerer als erhofft. Robert stellt keine hohen Ansprüche an das Leben. Er geht seinem Job nach und genießt ruhige Abende bei sich zu Hause mit leckerem Essen und kitschigen Fernsehserien.

Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nicht sein Team und im Speziellen seinen Partner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken. Ach ja, und dann gibt es noch Doktor Salvatore Bonasera, der Robert bei jeder sich bietenden Gelegenheit deutlich zeigt, dass er ihn hasst.

Doch das Schicksal oder wer auch immer sich einen Spaß daraus macht, Robert verhöhnen zu wollen, sorgt dafür, dass die zwei Männer gemeinsam einem Rätsel auf die Spur kommen müssen. Dabei geschieht etwas, womit beide niemals gerechnet hätten: Aus Abneigung wird Anziehung.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »FBI: Funny Beasty Impossible 1 - Stethoskop und Handschellen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.