Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Das Kopfkissenbuch für Autor:innen
Verfasser: Gudrun Anders (1)
Verlag: epubli (2049)
VÖ: 23. November 2022
Genre: Ratgeber (3330)
Themen: Bücher (750), Erfolg (149), Schriftsteller (1581)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Kopfkissenbuch - oder: So erträumst du dir deinen realen Erfolg als Autorin. Ich habe dieses Buch für Selfpublisher:innen geschrieben, denn es gibt immer noch Autor:innen, der/die glauben, ich lade mal schnell einen Text hoch und morgen wurde das Buch 50.000 mal verkauft. Dem ist nicht so. Selfpublisher von heute sollten unternehmerisch Denken lernen, damit ihre Titel auch Aufmerksamkeit bekommen und verkauft werden. Das geht nur mit einer veränderten Einstellung zu sich selbst, dem Buchprojekt und dem Unternehmen "Selfpublisher".

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Gudrun Anders für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Gudrun Anders gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Kopfkissenbuch für Autor:innen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.