Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.186 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
Kalte Herzen
Verfasser: Tess Gerritsen (29)
Verlag: Bertelsmann (464), blanvalet (1544) und Cora (491)
VÖ: Juni 2003
Genre: Kriminalroman (6895) und Thriller (6205)
Seiten: 383 (Gebundene Version), 384 (Taschenbuch-Version)
Themen: Boston (199), Chirurgie (24), Herz (79), Krankenhaus (491), Organhandel (21), Organspende (30), Transplantationen (24)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Da sie als Kind erlebt hatte, dass ihr herzkranker Bruder den Kampf gegen den Tod verlor, wurde Abby zur Ärztin aus vollster Überzeugung. Als es bei der Vergabe von Spenderherzen zu Widersprüchen kommt, beginnt Abby jedoch zu zweifeln...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Februar 2015 um 20:32 Uhr (Schulnote 3):
» Normalerweise könnte man ja denken, dass ein Thriller, in dem es um Organhandel gehen müßte, praktisch unweigerlich spannend und brisant ist. Aber weit gefehlt, ich habe mich lange Zeit leider ziemlich gelangweilt. Das Buch ist einfach vor sich hin geplätschert. Am Ende hat es dann aufgedreht, das hätte ich mir viel eher erhofft. Gut geschrieben ist es aber.«
  6      2        – geschrieben von Sams
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz