Wir grüßen unseren neuesten User »Buchstabenperle«!

Die Unternehmerin von Amsterdam
Verfasser: Simone van der Vlugt (18)
Verlag: HarperCollins (480)
VÖ: 27. Dezember 2022
Genre: Historischer Roman (6905)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 374 (Kindle-Version)
Original: De Kaasfabriek
Themen: 19. Jahrhundert (2043), Amsterdam (87), Erster Weltkrieg (259), Frauen (1220), Geschäftsleute (1008), Käse (13)
Lydia will eine Käsefabrik gründen und kämpft zusammen mit Huib, einem fortschrittsbegeisterten Bauern, um Anerkennung und Erfolg, während ihre Tochter Jahrzehnte später das Geheimnis ihrer Herkunft enthüllt und beide Frauen während des Kriegs für das kämpfen, was sie lieben.
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Die Unternehmerin von Amsterdam« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Simone van der Vlugt hat mit diesem historischen Roman etwas großartiges und wahnsinnig emotionales zu Papier gebracht.«