Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Ginsterhöhe
Verfasser: Anna-Maria Caspari (1)
Verlag: Ullstein (1523)
VÖ: 24. November 2022
Genre: Historischer Roman (6481)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (1367), Eifel (164), Inflation (12), Krieg (1748), Nationalsozialismus (457)
Leider existiert für »Ginsterhöhe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ginsterhöhe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nannis Räuberleben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl ich schon viele Bücher gelesen habe, die in der Zeit nach dem ersten oder um den zweiten Weltkrieg herum angesiedelt sind, bietet mir "Ginsterhöhe" viel Neues.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch im Großen und Ganzen gut gefallen, jedoch war es teilweise recht langatmig.«