Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Grenzfall 3 - In der Stille des Waldes
Verfasser: Anna Schneider (6)
Verlag: Fischer (2105)
VÖ: 25. Dezember 2022
Themen: Bayern (491), Dachse (32), Grenzen (76), Inspektor (321), Kommissare (3171), Österreich (433), Tirol (46), Verhaftungen (167)
Reihe: Grenzfall / Jahn und Krammer ermitteln (3)
Leider existiert für »Grenzfall 3 - In der Stille des Waldes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Grenzfall 3 - In der Stille des Waldes« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Anna Schneider konnte mich mit dem neuen Grenzfall wieder begeistern.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Schluss lässt erahnen, dass es im nächsten Band turbulent weitergehen wird und hat mir definitiv macht Lust auf mehr gemacht!«