Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Anatomy - Eine Liebesgeschichte
Verfasser: Dana Schwartz (1)
Verlag: Loewe (662)
VÖ: 7. Dezember 2022
Genre: Historischer Roman (6481) und Romantische Literatur (30295)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 341 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1919), Ärzte (1199), Edinburgh (140), Feminismus (39), Medizin (117), Regency-Ära (377), Schottland (874)
Charts: Einstieg am 6. Januar 2023
Höchste Platzierung (1) am 7. Januar 2023
Zuletzt dabei am 19. Januar 2023
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 15)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Anatomy - Eine Liebesgeschichte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Anatomy - Eine Liebesgeschichte« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Ich habe mich nicht nur in die Geschichte, sondern auch in den Schreibstil der Autorin verliebt.«
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist eine Mischung aus historischen Roman mit Krimi- und Fantasy-Anteil, die mir sehr gut gefallen hat.«
Miras Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Dieser Roman konnte mich leider nicht begeistern. Schade, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mysteriös, geheimnisvoll und manchmal etwas eklig.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufregender Roman, der mich nicht gehen lassen wollte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dana Schwartz hat mich mit „Anatomy: Eine Liebesgeschichte “ sehr begeistern, emotional berühren und schockieren können.«
Sannes Bookcatalogue 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich ein wirklich tolles Buch, das mich mit seinen Charakteren absolut begeistern konnte und dessen Liebesgeschichte ich total mochte.«