Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.455 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Cruel Castaways - Rival
Verfasser: L.J. Shen (17)
Verlag: LYX (1496)
VÖ: 23. Dezember 2022
Genre: Romantische Literatur (30280)
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 449 (Kindle-Version)
Original: Ruthless Rival
Themen: Anwälte (996), Jugendliebe (437), Millionäre (1327), New York City (2022), Rache (2700)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,50 (50%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Cruel Castaways - Rival« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Januar 2023 um 7:45 Uhr (Schulnote 1):
» In " Cruel Castaways - Rival " ist Ayra als Park Avenue Prinzessin aufgewachsen, auch wenn nicht immer alles Gold war, was glänzte.
Christian hat sich aus dem nichts heraus zum erfolgreichen Anwalt hochgearbeitet und es somit zum Selfmade Millionär geschafft. Und doch ist da dieser eine aus seiner Vergangenheit, mit dem Christian noch eine Rechnung offen hat.
Als sich dann durch Zufall die Gelegenheit bietet, den Hedgefonds Tycoon Roth wegen sexueller Belästigung zu verklagen, greift Christian ohne zu zögern zu. Denn dieser ist schuld an Christians Leidensweg.
Das Christian so auch wieder auf seine Jugendliebe Ayra trifft und diese als Pressesprecherin ihren Vater reinwaschen möchte, macht es für Christian nicht einfacher. Da trotz dem alten Groll gegenüber der Roth Familie, sein Herz immer noch für Ayra schlägt.
Wird Christian seine Rache gegenüber Roth vor Gericht ausleben oder wird er Ayra zuliebe darauf verzichten? Und kann es für beide unter diesen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ayra und Christian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Christian Roth zu Fall brachte, wie es mit Ayra damit umging und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies