Wir grüßen unseren neuesten User »giollaruaidh52«!

Rachel Morgan 01 - Blutspur
Verfasser: Kim Harrison (21)
Verlag: Heyne (2570)
VÖ: 6. Dezember 2006
Genre: Fantasy (8873)
Themen: Agentur (14), Cincinnati (10), Drogen (404), Kobolde (54), Kopfgeldjäger (63), Seuche (96), Vampire (1273)
Reihe: Rachel Morgan (16)
"Blutspur" ist der erste Band von Kim Harrisons humoristischer Fantasyreihe über eine alternative Realität, die sich ab dem Jahre 1966 entwickelte, als bei der Genmanipulation an einer Tomate ein Virus entstand, der ein Viertel der Menschheit vernichtete und offenbarte, dass unter ihnen schon lange andere (nichtmenschliche) Lebewesen existierten.
Rachel Morgan 14 - Der Wandel
Geschrieben von: Kim Harrison (14. August 2017)
Rachel Morgan 13 - Blutfluch
Geschrieben von: Kim Harrison (13. Juli 2015)
Kate Burkholder 9 - Ewige Schuld
Geschrieben von: Linda Castillo (27. Juni 2018)
Kommentar vom 21. Februar 2015 um 9:40 Uhr (Schulnote 1):
» Super Auftakt für eine Fantasyreihe, in der die Autorin sich an guten Ideen versucht und nicht einfach neu aufwärmt. Außerdem finde ich ihren Humor der an allen Ecken und Enden durchblitzt einfach wunderbar und sehr gut dosiert.«
  4      0        – geschrieben von Göre von der See