Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche
Verfasser: Katharina Seck (7)
Verlag: blanvalet (1893)
VÖ: 21. Dezember 2022
Genre: Fantasy (16760)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 364 (Kindle-Version)
Themen: Experimente (339), Flucht (2147), Magie (3476), Universität (330), Zauberer (1380)
Reihe: Die Dunkeldorn-Chroniken (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Dunkeldorn-Chroniken 2 - Ranken aus Asche« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Reihenauftakt war genial und diese Fortsetzung einfach grandios.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unfassbar gutes Buch mit unvorhersehbaren Wendungen, großartigen Charakteren und ein mega Setting.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diesmal ist es nicht die Spannung die dem Leser den Atem raubt, sondern eher das Spiel mit dem Verstand.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist kaum zu fassen, wie sehr ich dieses Buch liebe.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Idee dahinter und vor allem Opal als Hauptprotagonistin.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dieser Reihe hat Katharina Seck etwas schier unglaubliches geschaffen. Voller Twists und einer Protagonistin, die sich förmlich in dein Innerstes gräbt.«
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der 2. Teil ist anders als der 1. Teil, aber nicht weniger spannend .«