Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Die Prophezeiung von Lumina
Verfasser: Keah Rieger (2)
Verlag: Drachenmond (279)
VÖ: 14. Dezember 2022
Genre: Fantasy (16760)
Themen: Erinnerungen (1161), Geburtstag (357), Nachricht (205), Prophezeiungen (648), Verschwinden (2694)
Nach der Feier zu ihrem 18. Geburtstag erwacht Mina allein und ohne Erinnerung an die letzten Stunden. Ihre beste Freundin ist spurlos verschwunden, und in Minas Tasche steckt ein Zettel mit einer mysteriösen Nachricht. Alle Indizien sprechen dafür, dass Conny nicht mehr lebt. Doch Mina ist nicht bereit, ihre Freundin aufzugeben.

Auf der Suche nach Conny begegnet sie Siath, der ihr seine Hilfe anbietet. Der junge Mann scheint jedoch mehr zu wissen, als er preisgibt, und während Mina noch zwischen Verzweiflung, Misstrauen und Zuneigung schwankt, stellt sie fest, dass alles, was sie über sich und die Welt zu wissen glaubte, eine Lüge war.
Quelle: Drachenmon
»Die Prophezeiung von Lumina« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin erzählt hier eine sehr fantastische Geschichte mit einem interessanten Setting.«