Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Wirst du da sein?

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der sechzigjährige Elliot Chooper scheint alles erreicht zu haben, doch er ist nie über den dreißig Jahre zurückliegenden Tod seiner Frau hinwegbekommen. Durch eine Zeitreise könnte er die Gelegenheit bekommen, einen tragischen Fehler von damals zu korrigieren ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. April 2015 um 21:16 Uhr (Schulnote 1):
» Also eigentlich sind Zeitreisen ja ein Thema, das mich sofort abschreckt, wenn ich es auf einem Buchrücken entdecke, aber bei dem Buch ist es mal etwas ganz anderes. Natürlich ist das auch alles andere als ein typischer Zeitreisen-Roman. Wunderbare Lektüre, an der zumindest jede Frau ihre helle Freude haben wird!«
  5      1        – geschrieben von Leseziege
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies