Wir grüßen unseren neuesten User »belfi26«!

Wirst du da sein?
Verfasser: Guillaume Musso (15)
Verlag: Aufbau (667), Kiepenheuer & Witsch (531) und Piper (1724)
VÖ: August 2007
Genre: Romantische Literatur (19156)
Seiten: 311 (Gebundene Version), 310 (Taschenbuch-Version), 320 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (788), Kambodscha (20), San Francisco (202), Zeitreisen (522), Zweite Chance (354)
Der sechzigjährige Elliot Chooper scheint alles erreicht zu haben, doch er ist nie über den dreißig Jahre zurückliegenden Tod seiner Frau hinwegbekommen. Durch eine Zeitreise könnte er die Gelegenheit bekommen, einen tragischen Fehler von damals zu korrigieren ...
Kommentar vom 2. April 2015 um 21:16 Uhr (Schulnote 1):
» Also eigentlich sind Zeitreisen ja ein Thema, das mich sofort abschreckt, wenn ich es auf einem Buchrücken entdecke, aber bei dem Buch ist es mal etwas ganz anderes. Natürlich ist das auch alles andere als ein typischer Zeitreisen-Roman. Wunderbare Lektüre, an der zumindest jede Frau ihre helle Freude haben wird!«
  5      1        – geschrieben von Leseziege