Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Weil ich dich liebe
Verfasser: Guillaume Musso (17)
Verlag: Aufbau (940), Kiepenheuer & Witsch (668) und Piper (2146)
VÖ: 5. März 2009
Genre: Gegenwartsliteratur (3528)
Themen: Ehe (720), Freundschaft (2433), Selbstmord (690), Töchter (671), Überfälle (383), Verlust (911), Verschwinden (2331)
Leider existiert für »Weil ich dich liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weil ich dich liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt eine überzeugende und ansprechende Lektüre, die Interesse an den anderen Romanen des Autors weckt.«
Julias Sammelsurium 4 von 5 80 Punkte