Hockey Hotties 0.5 - Countdown to a Kiss

Leider existiert für »Hockey Hotties 0.5 - Countdown to a Kiss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Mai 2023 um 21:10 Uhr:
» Countdown to a kiss ist die Vorgeschichte zur Reihe Hockey Hotties des Autorinnenenduos Piper Rayne. Drei Hockeyspieler versuchen einen Mitternachtskuss von verschiedenen Frauen zu bekommen und sind vom Ergebnisse ihrer Versuche überrascht.

Das Autorinnenduo schreibt gewohnt flüssig und die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf. Erzählt wird aus sechs Perspektiven, den drei Hockeyspielern und den drei Frauen die sie küssen wollen. Die einzelnen Charaktere bekommen eine gute Einführung und die Geschichte macht Lust auf die folgenden Bände der Reihe und wie die Paare zueinander finden werden. Man muss diese Vorgeschichte nicht gelesen haben um in die Reihe einzusteigen, ich finde es aber schöner Reihenfolgen einzuhalten, da sich Charaktere in solchen Reihen oft individuell entwickeln.«
  5      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 16. Dezember 2022 um 17:06 Uhr (Schulnote 1):
» In " Countdown to a Kiss: Der Sneak Peak zur neuen Sports Romance (Hockey Hotties) " treffen die Frauen Saige, Praisley und Lena auf der Silvesterparty des Besitzers der Eishockeymannschaft Florida Furys auf die Spieler Adam, Maksim und Ford.
Während Adam als Kapitän und Mittelstürmer seit mehreren Spielen vom Pech verfolgt scheint, lässt Ford außerhalb des Spiel gerne mal die Puppen tanzen und sorgt so für Ärger im elterlichen Unternehmen.
Doch was haben die einzelnen Frauen mit den Eishockeyspielern zu tun und gelingt es Adam, seine Pechsträhne zu unterbrechen?
Das Sneak Peak lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Adam und seinem Teamkameraden sowie den jungen Frauen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die Profispieler ihre Küsse zum Countdown bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«