Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Schattenflittern - A Love Beyond
Verfasser: Anna-Sophie Caspar (8)
Verlag: Impress (638)
VÖ: 15. Dezember 2022
Genre: Fantasy (16748), Jugendliteratur (8857) und Romantische Literatur (30423)
Themen: Arizona (74), Fehden (114), Highschool (202), Mitschüler (368), Umzug (651), Visionen (285), Wüste (377)
Leider existiert für »Schattenflittern - A Love Beyond« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schattenflittern - A Love Beyond« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Schattenflirren. A Love Beyond." ist eine Mystery-Lovestory. Das Buch ist eine Einladung zum Rätseln und Nachdenken.«