Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Die Bradens & Montgomerys 9 - Und dann kam die Liebe
Verfasser: Melissa Foster (43)
Verlag: World Literary Press (43)
VÖ: 14. Dezember 2022
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 410 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 391 (Kindle-Version)
Themen: Bräute (183), Designer (44), Leidenschaft (842), Seelenpartner (150)
Reihe: Die Bradens & Montgomerys (9)
Leider existiert für »Die Bradens & Montgomerys 9 - Und dann kam die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Januar 2023 um 19:35 Uhr (Schulnote 2):
» Seit Jax vor Monaten Jordan bei der Beratung des Hochzeitskleides kennen lernte, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Als er Jordan auf einer Hochzeitsfeier wieder trifft, sprühen Funken zwischen ihnen. Trotzdem übernimmt Jax den Auftrag für ihr Hochzeitskleid …
Die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch und liebevoll, mit ihren Schwächen und Stärken charakterisiert. Dies gilt ebenso für die Nebendarsteller und es ist schön, bekannte Namen wieder zu treffen, wie auch den Zusammenhalt und die Unterstützung der Familien zu spüren. Die Handlung voller Höhen und Tiefen ist nachvollziehbar und tiefgründig, allerdings ist mir das Ende etwas zu abrupt. Die Szenen und Orte werden detailliert beschrieben und man sieht diese praktisch vor sich. Die erotischen Szenen werden ansprechend gezeichnet. Der natürliche und bildhafte Schreibstil liest sich flüssig und fesselnd. Ebenso gibt es immer wieder Szenen, die zum Schmunzeln einladen.
Für mich ist es ein lesenswerter Liebesroman, auch wenn es mir am Ende etwas zu schnell geht.«
  5      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 16. Dezember 2022 um 11:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Und dann kam die Liebe (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 9) " ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Jordan und Jax magisch, doch Jordan steht kurz vor ihrer Hochzeit ihrem mit Langzeitpartner und Brautkleiddesigner Jax soll ihr Brautkleid designen.
Monate später treffen beide erneut aufeinander und es ist wieder diese besondere Anziehung zwischen ihnen, dass Jordan ihre Hochzeit seinerseits verschob, gibt Jax Hoffnung seine Traumfrau doch noch für sich zu gewinnen.
Deshalb ist Jax bereit Jordan nun ihr Traumkleid zu kreieren. Jedoch werden beide dabei mit ihren Gefühlen überrannt und müssen wohl überlegen, wie sie heil aus diesem Chaos herauskommen können.
Kann es für die ewig suchende Jordan und den Stardesigner Jax unter diesen Umständen überhaupt eine Chance geben?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann der Familie Bradens gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jordan und Jax mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab und auch Jordans jahrelange Hoffnungen ein Happy End fand.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa