Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Vielwelten-Trilogie 2.2 - Tala und der verschollene Weise 2

Verfasser: Maria Hermann (3)
Verlag: Books on Demand (5497)
VÖ: 6. Dezember 2022
Genre: Fantasy (18879)
Seiten: 536 (Gebundene Version), 527 (Kindle-Version)
Themen: Schätze (321), Seher (120)
Reihe: Vielwelten-Trilogie (3)
Eine finstere Macht, drei kosmische Gaben - und die Erinnerung eines Mädchens, in der das Schicksal aller Welten verborgen liegt.

Wir schreiben den 1801. Beginn der bunten Zeit, zur 3. Sternengeneration in der Welt der vielen Himmel:

Endlich gelangt Tala nach Moosstadt, wo sie die rätselhafte Seherin Linní©a trifft. Von ihr erfährt Tala, dass sie und ihre Freunde einen weiteren kosmischen Schatz finden müssen, um die Vielwelten zu retten: die gläserne Sternenkarte.

Doch dann reißt der Himmel auf - und Tala ist gezwungen, sich der bisher größten Gefahr ihres Lebens zu stellen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vielwelten-Trilogie 2.2 - Tala und der verschollene Weise 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.