Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Begine Serafina 7 - Der Totentanz zu Freiburg
Verfasser: Astrid Fritz (23)
Verlag: Rowohlt (1970)
VÖ: 13. Dezember 2022
Genre: Historischer Roman (6515) und Kriminalroman (10871)
Themen: 15. Jahrhundert (220), Apotheker (46), Beginen (19), Ermittlungen (1830), Freiburg (37), Mägde (80), Mord (8256)
Reihe: Begine Serafina (7)
Leider existiert für »Begine Serafina 7 - Der Totentanz zu Freiburg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Begine Serafina 7 - Der Totentanz zu Freiburg« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Für mich war der siebente Band aber leider etwas schwächer als die Vorgänger und vorallem viel zu kurz.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der Totentanz zu Freiburg" ist schon der 7. Band mit der ehemaligen Begine und jetzige Armenapothekerin und genau so ein toller historischer Schmöker wie seine Vorgänger.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Astrid Fritz ist inzwischen beim siebten Band der Serafina Reihe angelangt, und es wird immer noch nicht langweilig.«