Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Addicted to you 3 - Bedingungslos
Verfasser: M. Leighton (11)
Verlag: Heyne (2357)
VÖ: 11. August 2014
Genre: Erotische Literatur (2438)
Themen: Cousins (34), Entführungen (1057), Geheimnisse (2683), Leidenschaft (507)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die reiche Marissa hat eigentlich alles, was sie sich wünschen kann. Dann aber wird ihre Welt durch eine Verwechslung vollkommen aus den Fugen gerissen, und sie landet in den Armen des gefährlichsten Manns, der ihr je begegnete ... und des attraktivsten obendrein.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Addicted to Sin 1 - Du gehörst mir ...
Geschrieben von: Monica James (10. April 2017)
Addicted to Sin 2 - ... und ich gehöre dir
Geschrieben von: Monica James (14. August 2017)
Kommentar vom 3. September 2014 um 20:43 Uhr (Schulnote 5):
» Sorry, aber der Band ist echt schlecht geworden. Die ganze Handlung dümpelt von Anfang an einfach nur so vor sich hin und auf Ereignisse, die diesen Namen verdienen, wartet man es praktisch vergeblich. Kein Vergleich zu den beiden Vorgängern...«
  0      0        – geschrieben von CLARA91