Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Im Zeichen der Lämmer
Verfasser: Emilia Benedict (1)
VÖ: 10. Dezember 2022
Themen: DNA (86), Füße (11), Gefahr (1979), Leichen (3066), Leichenteile (74), Psychopathen (312)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Wie schon im "Toxin-Killer" spielen auch in diesem Buch Jessica Duncan und Aidan Carter die Hauptrollen. Dieses Mal versetzt der "Metzger von Jefferson City" die Stadt in Angst und Schrecken.

Worum geht es:
Lauf: Und du stirbst! Schrei: Und du stirbst!
Ein einzelnes Paar Füße, und das mitten auf dem Gelände einer Schule. Der Rest des Körpers fehlt. Wenig später finden Jogger eine Leiche ohne Füße. Beide Funde haben unterschiedliche DNA. Demnach zwei Opfer innerhalb kurzer Zeit. Inspector Aidan Carter ist sich sicher, hinter den Morden steckt ein Serienkiller, denn das ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Mörder sägt seinen Opfern nicht nur die Füße ab …
Carter und sein Team stehen vor einem Rätsel. Haben sie es hier mit einem Psychopathen zu tun, einer Sekte oder handelt es sich hierbei vielleicht doch nur um ein Verbrechen aus Leidenschaft?
Auch Aidan Carters Lebensgefährtin Jessica Duncan bleibt nicht untätig. Die Fälle der verstümmelten Opfer bieten die Idee zu einem neuen Roman. Da Aidan allerdings nichts von seinen Ermittlungen preisgeben will, recherchiert sie selbst und stößt auf ein längst vergangenes Ereignis. Ohne es zu ahnen, begibt sie sich dabei in Lebensgefahr …

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Emilia Benedict für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Zeichen der Lämmer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.