Wild Mustang Cowboys 3 - Cilla und Andy

Verfasser: Lara Kalenborn (21)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 11. Dezember 2022
Themen: Cowboys und Cowgirls (377), Dressur (8), Pferde (1125), Reiter (85)
Reihe: Wild Mustang Cowboys (3)
Leider existiert für »Wild Mustang Cowboys 3 - Cilla und Andy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Dezember 2022 um 14:14 Uhr (Schulnote 1):
» Story:

Die Geschichte dreht sich zum einen um einen jungen Mann, der das Leben nicht so ernst nimmt. Er will so viel Spaß wie möglich in seinem Leben mit seinen Freunden, Frauen und Alkohol haben. Einen festen Platz im Leben scheint er noch nicht gefunden zu haben. Er muss sich eine neue Bleibe suchen und nimmt dann gegen Kost und Logie bei Jack einen Job an. Dort trifft er auf eine Dressurreiterin aus der Stadt, die bei Jack Hilfe und Zugang zu ihren Pferden sucht. Schnell sprühen die Funken zwischen den beiden. Doch tritt auch bald ein Gegenspieler auf den Plan, der ganz andere Vorstellungen von der Zukunft der beiden hat. Werden ihre Gefühle zueinander ausreichen?

Die Geschichte ist romantisch und erotisch, sowie stimmig, emotional und spannend. Ich war von der ersten Seite an von den Charakteren und ihren Gedanken und Problemen gefangen und habe die Handlung gefesselt verfolgt.

Charaktere:

Die Charaktere wurden sehr gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich, haben Tiefgang und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben eine interessante Hintergrundgeschichte.

Die Emotionen und Gedanken der Charaktere sind gut nachvollziehbar.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und führt gut durch die Geschichte.

Ein tolles Lesererlebnis. Ich kann die Geschichte nur empfehlen!«
  9      0        – geschrieben von black_cat595
Kommentar vom 11. Dezember 2022 um 22:12 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wild Mustang Cowboys: Cilla und Andy (Cowboys from Hollowfields Trilogie 3) " ist Dressurreiterin Cilla vom Pech verfolgt, zumindest ist das ihre feste Meinung, und deswegen mit ihren beiden verstörten Tunierpferden auf den Weg nach Hollowfields zur Bentley Ranch, um dort Hilfe vom Pferdeflüsterer Jack zu bekommen.
Frohnatur Andy hat als jüngerer Sohn auf der elterlichen Ranch stets nur Spaß und gute Laune im Kopf. Doch nach der letzten verursachten Katastrophe setzt ihn sein Vater vor die Tür und Andy macht sich frohen Mutes auf den Weg nach Hollowfields zu seinem großen Bruder Nate.
Aber auch auf dessen Ranch soll es für den Sonnenschein der Familie keine Bleibe geben und deswegen zieht es Andy zu dessen Cousin Jack weiter. Dieser gibt ihm gerne ein Dach über den Kopf und zudem Arbeit auf der Mustang-Ranch.
So treffen Cilla, Tochter eines Airlinebesitzers und der lebensfrohe Tierliebhaber Andy aufeinander und vom ersten Moment ist da eine besondere Anziehung zwischen ihnen. Sehr zum Leidwesen von Cillas Dad, der in Andy nur einen Schmarotzer sieht und ihn aus dem Leben seiner Tochter heraus halten will.
Kann es unter diesen Voraussetzungen eine echte Chance für Cilla und Andy geben? Zumal Andy die eine Möglichkeit an finanzielle Sicherheit zu kommen, zum Gunsten einiger Vierbeiner verstreichen lässt. Und wie steht Cilla zu der Einmischung Seitens ihres Dads?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Familie Dumont und dem Städtchen Hollowfields gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cilla und Andy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«