Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Einfach kann jeder oder Mein schwerster Weg
Verfasser: Cornelia Schäfer (3)
Verlag: Books on Demand (4866)
VÖ: 5. Dezember 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3935)
Themen: Diagnose (103), Krebs (218), Väter (999)
Leider existiert für »Einfach kann jeder oder Mein schwerster Weg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Einfach kann jeder oder Mein schwerster Weg« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist so emotional, sodass sie mir noch lange in Erinnerung bleibt.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die einen berührt, selbst mich als Unbeteiligte an Grenzen bringt beim Lesen, mich mit weinen und lachen ließ und die aufzeigt, dass man jeden Moment genießen sollte.«
Unsere Bücherideen keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch das vielen Mut machen wird und das vielen, die ähnliches erlebt haben oder gerade erleben, zeigt, dass sie nicht allein sin mit ihrer Trauer und ihren Gefühlen...«