Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.848 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Ein ganzes Leben
Verfasser: Robert Seethaler (7)
Verlag: Goldmann (1985) und Hanser (520)
VÖ: 28. Juli 2014
Genre: Gegenwartsliteratur (3155)
Seiten: 160 (Gebundene Version), 192 (Taschenbuch-Version), 161 (Kindle-Version)
Themen: Liebe (590), Vergangenheit (1231), Verlust (762), Wiedersehen (1495)
Erfolge: 36 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Ein ganzes Leben" ist die Geschichte von Andreas Egger, der im Alter von etwa vier Jahren in das Tal kommt, das fortan für den Rest seines Daseins seine Heimat werden soll. Das Tal, in dem er zu einem gestandenen Hilfsknecht heranwachsen wird, auf die Liebe seines Lebens treffen und sie wieder verlieren wird, und in dem er seinen letzten Weg antreten wird ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ein ganzes Leben« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»Herausgekommen ist ein leiser, nahezu poetischer und wirklich schöner Roman, über den ich mehr Worte verlieren könnte, als er letztendlich selbst enthält.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz