Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Flüsterwald 2.1.1 - Schneechaos in Winterstein
Verfasser: Andreas Suchanek (132)
Verlag: Ueberreuter (329)
VÖ: 6. Dezember 2022
Genre: Fantasy (16760), Kinderbuch (7373) und Kurzgeschichte (5637)
Themen: Berge (464), Eis (176), Hilferuf (102), Magie (3476), Schneesturm (286), Wälder (1073), Weihnachten (2630)
Reihe: Flüsterwald (9)
Leider existiert für »Flüsterwald 2.1.1 - Schneechaos in Winterstein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Flüsterwald 2.1.1 - Schneechaos in Winterstein« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wieder eine fantastische Geschichte, die mich mitriss und abtauchen ließ.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Bonusgeschichte von Andreas Suchanek ist definitiv ein tolles Zusatz-Abenteuer für alle Flüsterwald-Fans.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der weihnachtliche Ausflug in den Flüsterwald stellt auch in die­sem Jahr wie­der einen augen­zwinkern­den Fan-Ser­vice dar.«