Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.501 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Frostmagie 25 - One Night Only
Verfasser: Dalia Black (6)
Verlag: Eigenverlag (26046) und epubli (2054)
VÖ: 4. Dezember 2022
Genre: Romantische Literatur (30442)
Seiten: 264 (Taschenbuch-Version), 194 (Kindle-Version)
Themen: Assistenten (356), Geheimnisse (5699)
Reihe: Frostmagie (27)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Frostmagie 25 - One Night Only« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Dezember 2022 um 19:09 Uhr (Schulnote 1):
» In " Frostmagie - One Night only " hat Jaina die Chance bekommen bei Christopher Hastings als Trainee zu hospitieren und kommt deswegen sie nach Frost Creek.
Da beginnen dann jedoch schon ihre Probleme, denn das versprochene Hotelzimmer wurde nicht reserviert und das Frost Creek Inn ist restlos ausgebucht.
So soll Jaina bei Adam, dem persönlichen Assistenten von Christopher unternommen. Was diesen überhaupt nicht gefällt, denn Adam hat ein tiefgehendes Geheimnis, dass dadurch ans Licht kommen könnte.
Trotzdem kann Adam sich der Anziehung zu Jaina nicht entziehen und zieht diese gleichermaßen an, wie er Jaina auch von sich stößt.
Das alle Mann von einer Frostmagie sprechen, macht das ganze nicht einfacher. Ebenso sind da seltsame Vorkommnisse im Büro und Adam, aber auch Jaina wollen diesem nachgehen.
Kann es unter diesen Umständen die besagte Magie von Frost Creek schaffen, aus den beiden das nächste Pärchen zu machen oder ist Adam noch zu sehr von seiner Vergangenheit gefangen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jaina und Adam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Auch gibt es wieder schöne Szenen bei Frost Creek on Ice oder beim magischen Winterball sowie mit dem Zusammenhalt der Frost Creek Bewohner.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es eine weitere Frostmagie Liebe und für Jaina und Adam ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies