Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.502 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Verneburg-Reihe 2 - Der Zirkus unter Dampf
Verfasser: Alexandra Haber (5)
Verlag: Eigenverlag (26046)
VÖ: 4. Dezember 2022
Genre: Fantasy (16760)
Seiten: 295 (Taschenbuch-Version), 324 (Kindle-Version)
Themen: Geschwister (447), Intrigen (1531), Steampunk (180), Zirkus (160)
Reihe: Die Verneburg-Reihe (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Der Zirkus unter Dampf" ist der neue Steampunk-Abenteuer-Roman von Alexandra Haber und erzählt die Geschichte über die schillernde Welt der immerwährende Illusion in der Zirkusmanege.

Als im fiktiven Kaiserreich Verneburg ein Wanderzirkus seine Zelte aufschlägt, ist vor allem die Neugier der Bürger aus der gehobenen Mittelschicht geweckt. Verspricht man sich doch Zerstreuung aus dem mitunter recht öden Alltagstrott. So geht es auch dem Geschwisterpaar Viggo und Stina Uitvinder, das sogleich die Abendpremiere besucht und dort Attraktionen zu sehen bekommt, die den Atem stocken lassen!

Verwoben in dem Zauber der bunten Lichter und der halsbrecherischen Kunststücke der Schausteller, verguckt sich Viggo ausgerechnet in die Feuerschluckerin des Zirkus' unter Dampf, während Stina sich dem Liebeswerben eines hartnäckigen Mediziners zu entziehen versucht, der überdies ganz eigene finstere Pläne verfolgt, die sowohl die naiven Geschwister als auch die ahnungslosen Zirkusleute mit einschließen.

Wird es den Geschwistern Uitvinder gelingen, sich gemeinsam mit der alten Zirkusdynastie Ferdast aus Netz der Intrigen und Fallen zu befreien, bevor die Falle zuschnappt?

Der Roman besticht durch seinen Hang zum Makabren und einem konstanten, subtil gehaltenen Spannungsbogen, der für jede Menge Überraschungsmomente und wohliges Gruseln sorgt.

Exklusiv bei Amazon als Taschenbuch, Hardcover und EBook erhältlich!

Erste Leserstimmen:

Ein fulminantes Lesespektakel, voller Spannung und ungeahnter Wendungen und Überraschungen.
Instagram: feelina666


Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Alexandra Haber für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Alexandra Haber gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Verneburg-Reihe 2 - Der Zirkus unter Dampf« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies