Die Abartigen 2 - Der Prozess

Ab jetzt gehen die beiden Helden der Serie getrennte Wege.
Mikail wurde aus seiner Heimatstadt verbannt, und das direkt vor der großen Dürre. Das kommt einem Todesurteil gleich. Doch er gibt nicht auf, sucht sich einen Unterschlupf und richtet sich dort ein, so gut es geht. Doch er muss nicht nur sich durch diese schwere Zeit bringen. Denn da ist auch noch Garik, ein Siebenjähriger, den er im Wald aufgabelt.
Loris stürzt sich derweil zusammen mit seiner Schwester Lia in die Verteidigung von Mikails Familie. Sie setzen alles daran, die Strafe für den Verstoß gegen die Reinheitsgesetze so weit wie möglich zu drücken. Dabei bekommen sie es mit dem härtesten nur vorstellbaren Gegner zu tun: ihrer Mutter Mona, einer glühenden Verfechterin der Reinheitsgesetze.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Abartigen 2 - Der Prozess« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.