Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Die Abartigen 2 - Der Prozess
Verfasser: Sascha Raubal (6)
Verlag: Books on Demand (4879)
VÖ: 30. November 2022
Genre: Fantasy (16748)
Themen: Echsen (8), Jungen (1396), Überleben (287), Wildnis (268)
Reihe: Die Abartigen (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Abenteuer geht weiter. Die beiden Helden der Serie stehen vor ganz ungewohnten Herausforderungen.
Während Mikail sich nach seiner Verbannung alleine in der Wildnis behaupten muss, wo er es allerlei gefährlichen Tieren zu tun bekommt, hat Loris sich eine Aufgabe aufgehalst, die ihm alles abverlangt: die Verteidigung von Mikails Familie. Sein Gegner dabei ist ausgerechnet seine Mutter Mona, die auch dem eigenen Sohn gegenüber keine Gnade kennt.

Die Bände der Serie bauen aufeinander auf. Zwar wird immer die Vorgeschichte etwas rekapituliert, doch wer Band 1 (Karawane nach Cood) noch nicht gelesen hat, sollte damit beginnen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Sascha Raubal für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Sascha Raubal gibt es auf seiner Autorenseite.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Abartigen 2 - Der Prozess« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.