Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben
Verfasser: Mhairi McFarlane (9)
Verlag: Knaur (1850)
VÖ: 1. Dezember 2022
Original: Mad About You
Themen: Fotografen (373), Heiratsanträge (200), Hochzeit (1924), Mitbewohner (381), Trennung (1180)
Erfolge: 1 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 7)
1 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Fang jetzt bloß nicht an zu lieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fang jetzt bloß nicht an zu lieben« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich beflügelt, von Harriet beeindruckt und ich habe bewundernswert ihrem Weg begleitet, involviert, verstrickt und emotional ergriffen.«
lesehungrig 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»In "Fang jetzt bloß nicht an zu lieben", wird es humorvoll, bedrückend, packend und gipfelt in etlichen Überraschungsfeuerwerken, die mich in Atem halten.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn es Anfangs nicht ganz das war, was ich erwartet habe, hat es mich dennoch komplett überzeugt und von sich eingenommen.«