Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Verfasser: Lisa Kleypas (6)
Verlag: Cora (614) und Goldmann (2244)
VÖ: 2006
Genre: Historischer Roman (6480) und Romantische Literatur (30280)
Original: Secrets of a Summer Night
Themen: 19. Jahrhundert (1919), Adel (568), England (1796), Geschäftsleute (959), London (2140), Mauerblümchen (29), Viktorianisches Zeitalter (255)
Reihe: Die Wallflowers (2)
Leider existiert für »Die Wallflowers 1 - Annabelle & Simon (Neubearbeitung von "Geheimnisse einer Sommernacht")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wallflowers 1 - Annabelle & Simon (Neubearbeitung von "Geheimnisse einer Sommernacht")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fesselnder Auftakt dieser historischen Reihe, der Lust auf mehr macht«