Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Der Tote von Wiltshire
Verfasser: Katherine Webb (10)
Verlag: Diana (391)
VÖ: 1. Dezember 2022
Original: Stay Buried
Themen: England (1804), Fassade (434), Gefängnis (791), Geheimnisse (5697), Haushälter (53), Inspektor (322), Mord (8256), Schweigen (293), Zeugen (435)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Der Tote von Wiltshire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Tote von Wiltshire« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat ein stimmungsvolles Setting, welches bei mir Zeit benötigte, bis es wirklich wirkte.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach dem eher zähen Einstieg wird die Geschichte immer komplexer und spannender!«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die düstere Stimmung und der leicht abgehalfterte Lockyer passten gut zusammen und gefielen mir sehr, und die Auflösung ist ein echter Hammer.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story lässt sich langsam an, so lernt man als Leserin oder Leser die Protagonisten recht gut kennen, für den ersten Band einer Reihe, ist dieses langsame Vorgehen durchaus angemessen.«