International-Anti-Terror-Force 1 - Codename Khiana: Aufstieg des Scheichs

Verfasser: Tanja Hagen (41)
VÖ: 1. Dezember 2022
Genre: Romantische Literatur (35103) und Thriller (9094)
Themen: Geliebte (220), Hilferuf (125), Rache (3067), San Diego (59), Scheichs (116), Terrorismus (517)
Reihe: International-Anti-Terror-Force (6)
Leider existiert für »International-Anti-Terror-Force 1 - Codename Khiana: Aufstieg des Scheichs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Dezember 2022 um 20:16 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist von der Art her anders als die alten Cover, aber auch sehr schön und passend.
Während Milazim in den Staaten ist um Rache an der I.A.T.F. und den Staaten zu nehmen, wird in seiner Heimat gegen ihn gearbeitet.
Derrin bekommt einen Hilferuf von einem Freund aus Kindertagen und so wird die I.A.T.F. und auch Thornton in die Suche nach dem Sprengstoff einbezogen.
Aber auch in Sachen und Liebe und Beziehung tut sich etwas im Team. Um wen es geht verrate ich euch natürlich nicht. Lass euch überraschen.
Diesmal bekommen wir sehr viel Einsicht in die Gedanken von Milazim und auch die aktuelle reelle Situation wird in der Geschichte aufgenommen.

Fazit:
Eine wieder sehr spannende Handlung, die mich begeistert hat.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa