Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Mona Sander und Enno Moll ermitteln 31 - Friesendiva
Verfasser: Sina Jorritsma (61)
Verlag: Klarant (894)
VÖ: 25. November 2022
Themen: Diebe (613), Diva (6), Inseln (2521), Kommissare (3110), Mord (8108), Ostfriesland (811), Sänger (530)
Reihe: Mona Sander und Enno Moll ermitteln (31)
„Aber ich weiß von einem geplanten Mord!“ Ein junger Taschendieb behauptet, den zukünftigen Mörder der berühmten ostfriesischen Opernsängerin Jalina Busboom zu kennen. Als Gegenleistung für seine vermeintlichen Insiderinfos fordert er, dass die Borkumer Kommissare ihn straffrei laufen lassen. Will sich der ertappte Kleinkriminelle nur aus der Affäre ziehen? Oder hat es wirklich jemand auf die international bekannte Opernsängerin abgesehen, die am nächsten Abend auf Borkum in ihrer Rolle als „Diva von Mailand“ ein Gastspiel gibt? Tatsächlich liegt nur wenig später eine zerbohrte Puppe vor dem Hotelzimmer der „Friesendiva“. Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll nehmen die Warnung ernst und besuchen Jalina Busbooms Konzert. Kurz vor dem Ende der Pause knallt plötzlich ein Schuss ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mona Sander und Enno Moll ermitteln 31 - Friesendiva« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.