Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Baileys-Novellen 1 - Operation Bailey Wedding
Verfasser: Piper Rayne (22)
Verlag: Forever (356)
VÖ: 25. November 2022
Genre: Romantische Literatur (29711)
Seiten: 145
Themen: Geschwister (437), Hochzeit (1879)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Baileys-Novellen 1 - Operation Bailey Wedding« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. November 2022 um 21:50 Uhr (Schulnote 1):
» In " Operation Bailey Wedding: (Bailey Novella 1) " ist der große Tag im Leben von Holly und Austin in greifbarer Nähe.
Doch wie es von der Bailey Familie bekannt ist, geht nichts seinen normalen Weg. So erleben wir aus unterschiedlichen Sichten, die letzten Tage vor der Hochzeit des ältesten Bailey Sohn und dessen großer Liebe.
Aber auch andere aus der großen Bailey Familie tragen sich mit dem Gedanken ans heiraten oder haben schon Pläne dazu parat.
Doch werden diese Pläne so einfach Wirklichkeit werden und wird der große Tag von Holly und Austin ohne Probleme verlaufen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Baileys-Serie gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Holly und Austin, aber auch mit dem Rest der Familie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Holly und Austin ihre Hochzeit ohne größere Katastrophen verbrachten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies