Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Todesregion Deutschland 4 - Wenn der Wille siegt
Verfasser: S.K. Reyem (6)
Verlag: Books on Demand (4880)
VÖ: 21. November 2022
Genre: Horror (1828)
Themen: Deutschland (895), Untote (120)
Reihe: Todesregion Deutschland (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vor sieben Jahren, im September 2015, erschien der erste Teil der Reihe „Todesregion Deutschland“. In den Jahren 2016 und 2018 folgten die Teile zwei und drei. Somit war die Trilogie abgeschlossen. Die Liebe des Autors zu seinen Protagonisten endete damit jedoch nicht. Jetzt, Ende 2022, erblickte der vierte Teil der Riehe das Licht der Welt. Aus der ehemaligen Trilogie wurde eine Tetralogie.
Nach den Untertiteln „wahre Tote beißen nicht“, „ihr Hunger endet nie“ und „ihr Trieb beherrscht die Welt“ lautet der aktuelle Titel „wenn der Wille siegt“.
Unter diesem raffen sich die Untoten zu riesigen Horden zusammen. Sie überrennen menschliche Behausungen und treiben die letzten Überlebenden vor sich her, die verzweifelt nach Rettung und einem sicheren Unterschlupf suchen. Die Menschen auf der Festung, die in jedem der Teile eine Rolle spielte, sind immer noch ahnungslos ob des Verbleibs ihrer Freunde und Verwandten, die in Teil drei die Festung verließen. Ohne Nachrichten von ihnen harren sie weiterhin aus und hoffen auf die baldige Rückkehr ihrer Lieben. Sie ahnen nicht, dass diese bereits alles daransetzen, ihre Versprechen zu erfüllen. Doch die sich mehr und mehr verändernden Untoten mahnen zur Eile.

Der Autor:
S. K. Reyem wurde 1960 in Essen geboren. In den 1980er Jahren studierte er Betriebswirtschaft. Seit 2000 ist er im Qualitätsmanagement tätig. Aktuell leitet er die Abteilung Managementsysteme eines Medizinprodukte-Herstellers in Unna.

Informationen zum Buch:
Todesregion Deutschland 4 – wenn der Wille siegt
317 Seiten
Taschenbuch: ISBN 9783756841295, Euro 12,99
eBook: ISBN 9783756876846, Euro 4,99

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei S.K. Reyem für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu S.K. Reyem gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Todesregion Deutschland 4 - Wenn der Wille siegt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.