Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Rockstar Crush 3 - Ein Rockstar zu Weihnachten (Neubearbeitung von "Liebe Unplugged - Bonus Track")
Verfasser: Sara Belin (19)
Verlag: Digital Publishers (527) und Eigenverlag (25310)
VÖ: 1. Dezember 2017
Themen: Berlin (1530), Hunde (1219), Nachbarn (1148), Rockstar (434), Rückkehr (1198), Tournee (35), Weihnachten (2521), Winter (659)
Reihe: Rockstar Crush (3)
Herzklopfen und zuckersüßer Weihnachtszauber
Eine gefühlvolle Liebesgeschichte vor stimmungsvoller Winterkulisse

Noemi und Myles sind seit drei Jahren ein Liebespaar. Mit ihrer Huskyhündin Luna leben sie in einer gemeinsamen Wohnung im weihnachtlichen Berlin. Doch ausgerechnet in der romantischsten Zeit des Jahres droht Noemis Liebesglück an Eifersucht und Misstrauen zu zerbrechen. Mit unguten Gefühlen erwartet sie vor Heiligabend Myles’ Rückkehr von einer langen Tournee. Ihre innere Zerrissenheit wird noch größer, als der attraktive Nachbar Lasse unverhohlen sein Interesse an ihr bekundet ... Ist die Liebe von Noemi und Myles stark genug, um alle Zweifel und Probleme zu überwinden?
Kommentar vom 25. November 2022 um 13:34 Uhr (Schulnote 3):
» Weihnachtsroman
Noemis Liebesglück mit Myles ist von Misstrauen und Eifersucht überschattet. Myles ist seit einigen Monaten auf Tournee und Noemi erwartet dessen Rückkehr vor Heiligabend mit einem unguten Gefühl. Kann ihre Liebe die Zweifel und Probleme überwinden?
Die Charaktere werden detailliert und lebendig, mit ihren Ecken und Kanten, skizziert. Allerdings konnte Noemi mich dieses Mal mit ihrer Art nicht überzeugen, wie unter anderem ihr Umgang mit den Problemen und ihre Schuldzuweisungen in Richtung Myles. Gut gefällt mir dagegen Myles, der keine Starallüren an den Tag legt. Die Handlung lebt von einigen Emotionen und Wendugen, wobei mir das Ende zu klischeehaft und nach den vorhergegangen „Dramen“ zu unglaubwürdig ist. Der flüssige und bildhafte Schreibstil sorgt für ein angenehmes Lesevergnügen.
Das Buch ist ein unterhaltsamer Roman zur Weihnachtszeit.«
  7      1        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 6. Dezember 2017 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist ein kleiner Bonus Track zu "Liebe Unplugged", der aber auch ohne Kenntnisse des Romans gelesen werden kann. Das Cover ist auch wieder wunderschön und weihnachtlich.
In dieser Kurzgeschichte gibt es ein Wiedersehen mit Myles und Noemi, aber auch Luna, Kat und Vic. Noemi plagt die Eifersucht und die Einsamkeit, da Myles auf Tournee ist und in der Presse Bilder von ihm und einer anderen Frau aufgetaucht sind. Aber auch sie wird von ihrem Nachbarn Lasse umgarnt und genießt die Zuwendung. Ob beide es schaffen ihre Liebe zu bewahren, das müsst ihr selber lesen.
Sara Belin hat hier wieder eine sehr romantische, aber auch dramatische und erotische Kurzgeschichte geschrieben. Durch ihren flüssigen und schönen Schreibstil kann man sich leicht in die Story fallen lassen und in eine andere Welt abtauchen.

Fazit:
Weihnachtlicher Bonus Track, den ich nur empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa