Wir grüßen unseren neuesten User »Leseeule«!

Sisi - Die Sterne der Kaiserin
Verfasser: Mara Andeck (8)
Verlag: Goldmann (2246)
VÖ: 23. November 2022
Genre: Biografie (2066) und Historischer Roman (6515)
Themen: 19. Jahrhundert (1928), Elisabeth von Österreich-Ungarn (21), Frisöre (40), Kaiser (180), Wien (447)
Leider existiert für »Sisi - Die Sterne der Kaiserin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sisi - Die Sterne der Kaiserin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Book Lounge - Lesegenuss keine Wertung -
Zitat:»Ein wahrlich lesenswertes Buch. Meine Empfehlung.«