Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Sweet Santa Baby - (K)eine Nanny für den Rockstar
Verfasser: Danara DeVries (18)
VÖ: 23. November 2022
Themen: Kindermädchen (141), Rockstar (435), Töchter (762), Weihnachten (2554)
Leider existiert für »Sweet Santa Baby - (K)eine Nanny für den Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Dezember 2022 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Sweet Santa Baby - (K)eine Nanny für den Rockstar: Weihnachtsroman (Almost Weihnachtsromanzen 3) von Danara DeVries

Edie ist in der Vorlesung und die zieht sich aber für Karlie macht sie es.
Karlie ist ihre Freundin und Mitbewohnerin, beide sind knapp bei Kasse und wenn sie nicht bald Miete zahlen sind sie raus.
Kit versucht verzweifelt neue Songs zu kreieren ABER es geht nicht - Schuld ist seine Tochter Maya.
Maya lebt seit dem Tod ihrer Mutter bei ihm und jetzt hat sie auch noch eine Wertvolle LP zerstört.
Kid ist genervt und seine Migräne macht seine Laune auch nicht besser - EINE NANNY Muß HER.
Im Club herrscht reger Betrieb und Edie muß nun in den VIP Bereich und das passiert es.
Der teure Champagne kippt und landet im Schoß von Kit, der ist nicht erfreut ABER das schlimmste ist das ihr Boss das sieht und sofort anfängt Edie zu beschimpfen und zur Krönung feuert er sie.
Kit sagt hier ist meine Adresse komm morgen vorbei - wir finden schon etwas für dich.
Ihre Mitbewohnerin denkt nur an das eine und so nimmt das Schicksal für Edie ihren Lauf.
Romantisch, emotional so ist das ganze Buch DANKE ich liebe es«
  5      0        – geschrieben von elke1205