Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Für immer im Dezember
Verfasser: Emily Stone (1)
Verlag: Penguin (489)
VÖ: 28. September 2022
Original: Always, in December
Themen: Begegnungen (3626), Briefe (750), Eltern (612), London (2114), Verlust (1023), Verschwinden (2654), Weihnachten (2554)
Erfolge: 3 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 14)
Leider existiert für »Für immer im Dezember« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Für immer im Dezember« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»[...] inhaltlich konnte mich das Buch zwar nicht zu 100% überzeugen, da es mir zu melancholisch war und die aufgegriffenen Themen für mich persönlich, gerade in der Weihnachtszeit ziemlich schwer wiegen, möchte ich dennoch gerne eine Leseempfehlung aussprechen.«
Buchperlenblog 4,4 von 5 88 Punkte
Zitat:»Über den Tellerrand geblickt - oder besser gesagt hinter dieses bonbonfarbene Cover -, habe ich tatsächlich eine berührende Geschichte gefunden, die mich für sich begeistern konnte.«