Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Verfasser: Theodora Goss (3)
Verlag: Panini (109)
VÖ: 22. November 2022
Genre: Fantasy (16410) und Jugendliteratur (8758)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 521 (Kindle-Version)
Original: The Sinister Mystery of the Mesmerizing
Themen: Geheimnisse (5601), Intrigen (1508), Könige (1452), Mädchen (3522), Sherlock Holmes (68), Verschwinden (2644), Victoria I. (4), Viktorianisches Zeitalter (247)
Reihe: Die außergewöhnlichen Abenteuer des Athena-Clubs (3)
Leider existiert für »Die außergewöhnlichen Abenteuer des Athena-Clubs 3 - Das unheilvolle Geheimnis des faszinierenden Mädchens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die außergewöhnlichen Abenteuer des Athena-Clubs 3 - Das unheilvolle Geheimnis des faszinierenden Mädchens« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.