Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Scarlet Luck 2 - Fragile Heart
Verfasser: Mona Kasten (14)
Verlag: LYX (1496)
VÖ: 22. November 2022
Seiten: 480 (Gebundene Version), 453 (Kindle-Version)
Themen: Abschiedsbriefe (46), Bands (463), Internet (610), Interviews (149)
Reihe: Scarlet Luck (2)
Charts: Einstieg am 28. Dezember 2022
Höchste Platzierung (9) am 2. Januar 2023
Zuletzt dabei am 3. Januar 2023
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
7 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 2)
1 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 2)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Scarlet Luck 2 - Fragile Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Scarlet Luck 2 - Fragile Heart« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kriege einfach nicht genug davon und hoffe das von Mona Kasten bald wieder ein Buch erscheint, weil ich es liebe wie sie diese Emotionen mit Worten mir näher bringt und mich mitten ins Herz trifft.«
Books ~ The Essence of Life 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten und auch wenn ich ein paar Vorbehalte gegen den 2. Teil habe, ist er absolut empfehlenswert und ich hatte ihn innerhalb weniger Stunden durch!«