Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Valérie Lehmann 8 - Kaltbad
Verfasser: Silvia Götschi (8)
Verlag: Emons (555)
VÖ: 22. November 2022
Themen: Abhängigkeit (25), Anwälte (981), Eifersucht (469), Mord (8097), Rache (2655), Schnee (286)
Reihe: Valérie Lehmann (4)
Packend, vielschichtig und mit psychologischem Tiefgang.
Anwalt Justus Maibach wird an einem Wintermorgen auf der Rigi Scheidegg tot aus dem Schnee geborgen. Eine nächtliche Schlittenfahrt ist dem hochintelligenten Draufgänger und Lebemann offensichtlich zum Verhängnis geworden. Als wenig später Maibachs Geliebte angefahren und getötet wird, glaubt Valí©rie Lehmann nicht an einen Zufall. Um weitere Morde zu verhindern, ermittelt sie hinter der glitzernden Fassade der angesehenen Anwaltsfamilie – und stösst dabei auf ein Netz aus Abhängigkeiten, Eifersucht und Rache.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Valérie Lehmann 8 - Kaltbad« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.