Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Wen die Specht holt
Verfasser: Yvette Eckstein (1)
Verlag: Emons (555)
VÖ: 20. Oktober 2022
Themen: Bürgermeister (135), Dorf (1337), Kommissare (3105), Mord (8097), Oberpfalz (8), Weihnachten (2521)
Ein unterhaltsamer Provinzkrimi rund um eine ungewöhnliche Weihnachtstradition.
Besinnliche Feiertage? Von wegen. Als die grausig inszenierte Leiche des Bürgermeisters auf dem Kirchplatz gefunden wird, ist das kleine Oberpfälzer Dorf Holzwiesenreuth in heller Aufregung und die Laune von Kommissar Johann Kranzfelder im Eimer – sein Festessen kann er höchstens noch aufgewärmt genießen. Zusammen mit seiner jungen Kollegin Klara Stern macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Die Messnerin hingegen ist sich sicher: Den Bürgermeister hat die Specht geholt!
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wen die Specht holt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.