Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Peking falten
Verfasser: Hao Jingfang (2)
Verlag: Elsinor (1)
VÖ: 18. März 2022
Genre: Kurzgeschichte (5498) und Science Fiction (3469)
Themen: Geheimnisse (5601), Peking (11), Zukunft (391)
Leider existiert für »Peking falten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Peking falten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Die kurze Erzählung jedenfalls ist lesenswert und ich möchte sie gern weiterempfehlen. Sie ist auf den Punkt gebracht und regt zum Nachdenken an.«