Herbstfrühling 4 - Herbstgezwitscher

Leider existiert für »Herbstfrühling 4 - Herbstgezwitscher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Dezember 2022 um 19:21 Uhr (Schulnote 1):
» Langeweile gibt es hier nicht!

Band vier der tollen Buchreihe hat mich wieder begeistert!

Es macht Spaß in diese Familie einzutauchen und ihren, nicht immer alltäglichen, Alltag mitzuerleben. Jonathan sein einst ruhiges Haus, wird immer voller, lauter und turbulenter. Und er selbst fühlt sich von seiner Inge vernachlässigt.

Jede Menge Aufregung wirbelt das Leben aller durcheinnander. Während Sarah und Stefann ihre Beziehung ausbauen, schiesst Laura wieder quer und Inge lüftet ein Geheimnis. Probleme sind da um gelöst zu werden. Aber das klappt nur, wenn sich alle miteinander arangieren. Doch das ist nicht immer einfach. Dadurch ergeben sich jede Menge turbulente Situationen.

Die Autorin hat hier eine interessante Familie erschaffen, die authentisch, liebenswert und sehr erfrischend ist. Jeder hat seinen ganz speziellen, lebendigen Charakter. Es wird aufregend, witzig und chaotisch!

Mir gefällt sehr gut, dass ein Buch sich nahtlos an das andere anschließt. Von mir aus kann es noch einige Fortsetzungen geben.«
  10      0        – geschrieben von wildehilde