Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Ein Cottage zum Verlieben 3 - Winterglück in Schottland
Verfasser: Mila Summers (47)
Verlag: Eigenverlag (25325)
VÖ: 21. November 2022
Genre: Romantische Literatur (29711)
Seiten: 256
Themen: Bauern (173), Meer (800), Reisen (2827), Schneesturm (269), Schottland (845), Schriftsteller (1560), Winter (660)
Reihe: Ein Cottage zum Verlieben (3)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,82 (84%)
1
61%
2
7%
3
25%
4
4%
5
4%
6
0%
Errechnet auf Basis von 28 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine verschneite schottische Küstenlandschaft, die frische Seeluft im Gesicht, ein Cottage, das in den Wintermonaten eine ganz besondere Behaglichkeit verströmt, und die Aussicht auf das türkisblaue Meer – buche noch heute dein Ticket und genieße mit Lilly den Charme der Weihnachtszeit am Clachtoll Beach

Lilly Hansen schreibt nicht nur romantische Telenovelas, nein, bisher war die erfolgreiche Drehbuchautorin überzeugt, sie würde den Traum von der großen Liebe tatsächlich leben. Doch kurz vor Weihnachten erfährt sie, dass ihr langjähriger Freund sie betrügt. Und das ausgerechnet mit ihrer besten Freundin. Von nun an erstickt der brennende Herzschmerz jegliche Inspiration, und sie bringt nichts Vernünftiges mehr zu Papier. Um der Muse wieder auf die Sprünge zu helfen, entschließt sie sich, nach Schottland an den Clachtoll Beach zu reisen, an den Ort, wo ihre Serie »Zeit der Herzen« spielt. Doch leider läuft schon bei der Anreise alles schief. Schließlich bleibt sogar der Bus nach einem Motorschaden im Schnee stecken. Wie soll sie jetzt das kleine Cottage am Meer erreichen, wo sie die Weihnachtszeit verbringen möchte, um ihr zersplittertes Herz zu heilen?
Finley Glenn hat nach einer gescheiterten Beziehung von Frauen die Nase gestrichen voll. Das Letzte, worauf der wortkarge Farmer Lust hat, ist eine Frau kennenzulernen. Doch als Lilly in einem Schneesturm in sein Leben geweht wird, kann er das Kribbeln, das er in ihrer Nähe verspürt, nicht ignorieren.

Ist die Fahrt durch die verschneite schottische Landschaft zum malerischen Clachtoll Beach womöglich erst der Anfang ihrer gemeinsamen Reise?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Cottage zum Verlieben 3 - Winterglück in Schottland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies