Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Vampire Chronicles 1 - Die Verbindung
Verfasser: Karla Nikole (1)
Verlag: LYX (1477)
VÖ: 1. November 2022
Genre: Fantasy (16410) und Romantische Literatur (29677)
Themen: Anziehungskraft (911), Einladung (261), Eliten (29), Rituale (228), Vampire (1855)
Leider existiert für »Vampire Chronicles 1 - Die Verbindung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vampire Chronicles 1 - Die Verbindung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die ganze Geschichte habe ich mit Spannung, fesselnd an den Seiten gehangen und trotz einer Dilogie hat dieser Teil einen Abschluss.«