Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!

Erzähler der Nacht
Verfasser: Rafik Schami (14)
Verlag: Beltz & Gelberg (359)
VÖ: 1989
Genre: Gegenwartsliteratur (3906)
Thema: Märchen (140)
Leider existiert für »Erzähler der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Erzähler der Nacht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es trotzdem eine Empfehlung für dieses kreative, intelligent und bildgewaltig erzählte Buch.«